Ihre Brockenstube im Raum Liestal

Wir geben Gegenständen einen neuen Sinn.

Die Brockenstube Bubendorf wurde 2010 durch Cafer Bagci gegründet. 

Seine Freude am Kontakt mit Menschen und der Passion, Gegenständen einen neuen Sinn zu geben, sind die Basis des Unternehmers.


Möbelstücke, Geschirr, Kleider, Haushaltsgeräte, Elektronikgeräte und vieles mehr gelangen aus unterschiedlichen Quellen zu uns.


Durch unsere klaren Annahmekriterien stellen wir die Qualität und Funktionalität der Gegenstände sicher.

Antiquitäten - Brockenstube Bubendorf

Fühlen Sie sich bei uns willkommen und stöbern Sie durch unsere Brockenstube.

Unsere Philosophie

Alle Möbel, Geräte, Kleider, Kinderartikel, Elektrogeräte usw. sind in einem sauberen, guten Zustand und verfügen über ihre volle Funktionsfähigkeit.


Ob der Artikel aus einer Räumung stammt oder uns angeliefert wurde – wir prüfen jedes Stück individuell und entscheiden, ob es einem neuen Besitzer noch Freude bereiten kann.